Montag, 16. November 2009

Auflösung ;)



SO sieht das Grün "in Echt" aus...


Fertig ist das Geburtstagsshirt!

Auf Wunsch aus kuscheligem, apfelgrünem Interlock in Gr. 80.

Liebe Nicole, falls du mit liest: euer Päckchen macht sich morgen auf die Reise, ich hoffe, es passt und gefällt :D


Und jetzt geht es weiter mit den Säckchen *schwitz* ;)




Liebste Grüße,
9 Meinungen
  1. Och wie schön! Da wird sich aber einer freuen!!! Total süß!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooo super aus. Da freuen wir ganz doll. Danke

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geburtstagsshirt!

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön und sooo klein!!! Traumhaft, da kann der Geburtstag ja kommen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hui du bist aber auch fleissig an der stickmaschine unterwegs. super!!!

    es war schon eine kleine unverschämtheit was ich im nähmaschinencenter gelassen habe! und jetzt schneidet der automatische fadenabschneider nicht mehr richtig ab. ARGH!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!

    Uuuund: Viiielen Dank für das schöne Gewinnpaket! Der Stiefel ist wunderschön! Und danke auch für die anderen Kleinigkeiten. Ich werde es auch noch posten, muß aber erst rausfinden wo ein 3 jähriger meinen Foto Akku versteckt hat;-)

    Glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. uuuuiiiiii was für ein super schöner jungenpulli!!!!!! der ist soooooooooooooooo super!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist aber süß. Sieht Klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus, da wird sich jemand freuen!

    So wie ich mich heute über dein Überraschungspaket gefreut habe - herzlichen Dank dafür. Ich bin begeistert :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*