Montag, 9. November 2009

1 Jahr


Ja, kaum zu glauben, aber es ist heute genau 1 Jahr her, daß ich diesen Blog eröffnet und meinen allerersten Post geschrieben habe...

"Damals" noch mit gruseligen Handyfotos *örgs* und gewöhnungsbedürftigen Nähergebnissen *lach* - aber ich war ja auch noch Anfänger! ;)

Inzwischen ist ein Jahr vergangen, ich habe viel dazugelernt und zähle mich nun eher zu den "Fortgeschrittenen" ;). Über manche Nähpannen, die mich zur Weißglut brachten, kann ich heute nur schmunzeln.

Ein Jahr bloggen bedeutet für mich aber nicht nur nähtechnisches vorankommen.
Ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen, teilweise sind sogar richtige kleine Freundschaften entstanden.
Für den Allerbesten immer wieder unbegreiflich,
da schicken mir "wildfremde" Menschen Karten und Päckchen mit vielen lieben Kleinigkeiten, (z.B. Socken ;)), leihen mir ihre CDs, tauschen Stoffe, Bänder und kreative Ideen aus und vieles mehr. Und noch viel schöner: immer werden auch die Bärenkinder bedacht!


Aus diesem Grund möchte ich Danke sagen!
Allen, die immer so lieb kommentieren, aber auch denen, die tagtäglich still hier mitlesen.
Schön, daß ihr immer wieder hier her findet!

Zu einem ordentlichen Bloggeburtstag gehört natürlich auch eine Verlosung ;)
Diesmal braucht ihr aber nicht zu kommentieren (ich freu mich natürlich trotzdem über Kommentare *gg*). Ich habe beschlossen, drei Personen aus meinen "Lesern" auszulosen.
Bis morgen Abend sollte ich es schaffen, alle Namen auf Zettelchen zu schreiben und von den Glücksbärchis die drei Gewinner ziehen zu lassen ;)

Seid also gespannt!*freuundhüpf*
27 Meinungen
  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag. Mach weiter so, ich besuche immer gerne Deinen schönen Blog.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!!und weiter so!!!

    wir wollen noch viele tolle sachen bestaunen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Ich hab im Januar mein 1-jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Ich bin immer wieder gern bei dir und hebe jetzt mal mein Tässchen Tee auf das nächste jahr!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Gerzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Ich schau immer gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer was schreibe.
    Mach weiter so....!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiter so, ich schaue gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir alles liebe und gute zu deinem ersten bloggeburtstag!!! welch spannende zeit, oder?!?! was man alles erlebt hat im ersten jahr...

    und was für superteile du nähst und soviel kreativität. ich komme immer wieder gerne hierher!!!

    ich drück dich mal
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn klasse.
    Darum sage ich auch herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

    liebe Grüsse Simone aus Wiesenthal

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte Dir gratulieren.

    Das kann nicht sein, dass Du vor einem Jahr noch Anfänger warst! Ich bewundere immer Deine Werke, Du mussst mehr Erfahrung haben ;-)

    lg

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und was Du in einem Jahr geschafft hast, Dir anzueignen ist toll. Du machst so wundervolle Dinge und jeder Besuch bei Dir lohnt sich. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, hätte ich das vorhin gewusst, dann hätte die MiniMaus doch weiter "Happi Börthzdey" singen können!

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Ich finde es immer wieder unglaublich was Du in unbegreiflich kurzer Zeit zauberst. Es macht mir riiiiiiesig viel Spaß bei Dir zum Schmöckern vorbeizuschauen und freue mich immer über Deine Kommentare bei mir.

    Mein Allerbester wäre genauso fassungslos, wenn er alles wüsste... tut er aber nicht. Die Therapie ist ja- vorläufig- nur für mich. *flöt*

    So, wo war ich... ach ja: Ich hoffe, dass Du noch viiiiele viele Jahre so viel Spaß am Bloggen hast und Deine creativen Ideen mit uns teilst. Und auch weiterhin Lust zum sternzaubern hast!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Jahr! Klasse! Alles Gute zum blogburzeltag:))....
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich dir recht herzlich - diese Idee mit der Leserauslosug ist ne prima Idee!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oh ein Jahr schon rum - wie schnell das ging :D
    Dann wünsch ich dir alles Gute zum BlogGeburtstag, mach weiter so !!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  14. Ein Jahr schon? Wow!!!

    Ich gratuliere dir zur zum Blog-Geburtstag!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre voller schöner Kreationen für die Bärenbande;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehöre ja mehr zu deinen "stillen Lesern", ab und zu hörst Du aber auch was von mir (heute zum Beispiel...).
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Jahrestag.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich dachte du nähst schon seit Jahren. Ich finde deine Sachen, speziell die für´s Bärchen, einfach toll! Aber das gibt mir Hoffnung ;-)

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Ela!

    Ich gratuliere dir auch - kann kaum glauben, daß du erst 1 Jahr dabei bist!!!

    Hab mich noch schnell - offiziell - angemeldet *hihi*, lesen tu ich ja immer mal hier...

    Grüßelein, Jojo*

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und bitte mach weiter so.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles liebe zum 1-jährigen! :-)

    Da ich ja nicht mehr stille Mitleserin bin gratulier ich dir hier auch ganz öffentlich *g*

    Mach weiter so, stöber immer gern auf deiner Seite!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann mal den allerherzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Auf noch viele weitere Jahre voller toller Nähergebnisse!

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Mach weiter so, ich lese und schaue immer wieder gern.

    AntwortenLöschen
  24. Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch!!! Und weiter so!!! Ich mag Dein Blog sehr!!! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! Alles Liebe und viele Grüße von der

    sich-auf-den-Elefantenstoff-freuenden-Steffi ;-)))

    AntwortenLöschen
  26. So schnell geht ein Jahr rum ;O) Glückwunsch zum Blog bestehen!Ich werde weiterhin hier bleiben....gefällt mir einfach zu gut!!

    Viele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*