Samstag, 10. Oktober 2009

Vielen Dank!


Diesen Award habe ich schon vor einiger Zeit von der allerbesten Papierzaubererin die ich kenne bekommen - vielen Dank, Liebes :-*, nach den zauberhaften Herbstkarten bin ich ehrlich schon riesig gespannt auf deine Weihnachtskollektion ;)




Und diesen Award habe ich heute bekommen, von einer der wenigen Nähverrückten, die auch wunderbare, tolle Jungssachen zaubern!
Olivia, es ist mir eine große Ehre, diesen tollen Award von dir zu bekommen, denn schon seit längerer Zeit finde ich bei dir einzigartige Inspiration und die Bestätigung, daß "BUNT" auch für Jungs geht ;)


Vielen Dank euch beiden!!

Da die Awards schon arg herumgekommen sind, lasse ich sie hier stehen ;)


4 Meinungen
  1. Danke für die lieben Worte - ich schaffe es ja leider nicht regelmäßig Kommentare zu hinterlassen, aber ich lese und bestaune bei dir so gerne mit! Warum du die Neuigkeiten nicht angezeigt bekommst, kann ich dir auch nicht sagen - ich habe das Problem auch bei zwei Blogs?!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hier ist ja viel passiert, hat mein Blog gar nicht angezeigt.... die Sachen sehen allesamt mal wieder klasse aus, vorallem Deine Wimpelkette finde ich voll cool.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela,

    ich habe die Originalgröße von der Kapuze genommen plus einen knappen 1cm (eher weniger) Nahtzugabe rundherum.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*