Donnerstag, 22. Oktober 2009

Teilchen am Bärchen



Das Vorder und Rückenteil habe ich übrigens um 5 cm verlängert, es kam mir nämlich im Original arg kurz vor...



Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. Niedlich.Das sah ja schon ohne Bärchen super aus aber angezogen wirkt es doch noch viel schöner!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß,ein Punkte Bärchen.*lach*
    Der Pullunder sieht klasse aus.Tolle Farben und sooo schön kuschelig!
    Fleece dürfte ich Saskia gar nicht anziehen.Die würde sich todschwitzen. Sogar bei den jetzigen Temperaturen hat sie draußen warme Hände und Muttern ist ein Eiszapfen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. sieht superknuffig aus und wird bestimmt gerne getragen werden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Zum Glück hast du es verlängert, so ist es gerade gut finde ich!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich, ganz süß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem habe ich auch immer mit Pollundern! Ich weiß, sie sollen "zu klein" aussehen, damit das zum Drunterziehen überall herausguckt. *Mein Mama predigt mir das ständig*
    Aber ich finde das es dann lächerlich ausieht. Und daher kaufe ich die Pullunder immer ne Nr. größer. :p

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*