Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tauschpaket


Ja, ich mache bei Isabelles Tauschpäckchen mit!

Eingetroffen war es schon letzte Woche, aber da waren wir ja leider, wie befürchtet, im Urlaub...
Dank lieber Nachbarn konnte ich es aber gestern trotzdem in die Arme schließen - soweit das geht... ;), das "Päckchen" ist nämlich viel eher ein ausgewachsenes Paket, gut 10kg schwer und gefüllt mit den schönsten Stoffen, Bändern, Schnitten und Tüddelkram!

Hätte ich Mädchen, ich hätte mich kaum entscheiden können ;), für Jungs ist die Auswahl leider nicht so groß...
Deshalb habe ich mir nur 1m Doubleface-Interlock und das Drachenwebband herausgenommen - was ich rein getan habe bleibt geheim ;D

Morgen geht das Paket weiter auf Reisen, diesmal dann zu Ela von RoobyGloom ;)




Liebste Grüße,
2 Meinungen
  1. ...das passt aber gut zusammen - bin schon auf dein Ergebniss gespannt.

    Gut das ich auch ein Mädel habe.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! Das Drachenwebband ist ja toll! Wo gibt es denn so was??

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*