Montag, 26. Oktober 2009

Supahero 2.0







Das Kind braucht doch 'nen passenden Pulli zur Hose!!

Imke in 86/92 aus Doubleface-Interlock, offenkantig verarbeitet, damit man auch beide Seiten sieht (die Idee habe ich bei Einchen geklaut ;) *räusper*)

Dem "Superhero" haben wir wieder Glitzer in die Flugbahn gestreut ;)




Liebste Grüße,
15 Meinungen
  1. Ui, der Stoff aus dem Tauschpaket! Kommt echt super raus! Mir gefällt vor allem eure Glitzer- und Glimmerflugbahn! Ich wünschte echt, ich hätte auch eine Stickmaschine ... Wunderschön!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein TraumShirt!!! Die offenen Kanten finde ich genial!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Genialst!!!!!!!!!
    Das Teil sieht sowas von toll aus und die orangen Nähte geben den gewissen Pep!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal wo kriegst du eigentlich die Zeit her so viel zu nähen? ;-) *habichschonmalgefragtichweiss*

    Die Idee mit der offenkantigen Verarbeitung find ich suppa! Der Pulli sieht total klasse aus!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superschön geworden und die Farbkombi ist klasse!Und Supahero sowieso!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. boah, der sieht ja total toll aus!!! und die offenkantige Verarbeitung passt super und ist ja mal echt der Knaller :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja super klasse aus. Die offenkantige Verarbeitung gefällt mir hier besonders gut... und super cool betüddelt hast Du den Pulli.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. schöner pulli, das offenkantige gefällt mir super gut
    sehr schön
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ein supertolles Shirt ist das geworden! Die Idee mit der offenkantigen Verarbeitung muss ich mir merken!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja total knuffig geworden!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Traumhaft schön, bestimmt auch kuschelig weich und warm, das es dem Held der drinen steckt im Winer nicht kald wird :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für dein Kommentar :-)
    Das wuste ich auch nicht, in sachen Computer kenn ich mich nicht wirklich aus.
    Aber ich gehöre eher zu den wenig schreibern, Bilder sagen mehr als 1000Worte :-)

    Noch mals lieben Dank für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  13. Waaah, der Pulli ist total stark geworden, genau mein Geschmack! Das mit den offenen Kanten muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse dein Superheld - zum knutschen - die Stickdatei wartet auch noch auf ihren Einsatz, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu sticken...LG Olivia

    AntwortenLöschen
  15. ich reihe mich dann mal mit ein und bekenne das mir die offenkantige Verarbeitung supergut gefällt. Hast du das schon gewaschen - bleibt es dann so????????????

    Der Pulli sieht superschön aus und passt super zu der hero Jeans.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*