Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nur was kleines...



Ein süßer und flotter ;) Pullunder aus der Ottobre 1/08
in Gr. 92
aus Fleece von Stoff und Stil
und Interlock von Aladina.de

Schön kuschelig *seufz*


Liebste Grüße,
4 Meinungen
  1. Hallo,
    der sieht aber toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich schön geworden!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin kein Fan von Punkten. Aber der Pullunder an sich ist schön geworden. :-D

    Wenn Du magst kann ich Dir das Hörbuch leihen. Ich bin nämlich durch.

    Den Film fand ich trotz viele Abstriche in Hinblick auf das Buch sehr schön. Es gab Änderungen, die nicht unbedingt hätten sein müssen. Aber im Großen und Ganzen und im Rahmen filmischer Mögilchkeiten fand ich ihn trotzdme sehr schön. Die Darsteller mochte ich auch sehr. ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*