Freitag, 23. Oktober 2009

(nee, das sind nicht alle! 2-3 drehen noch ihre Runden in der Waschmaschine ;)

Was tun, wenn der ganze Schrank voller Shirts und Pullis liegt, und man aber unbedingt ein Raglanshirt aus 'ner alten Ottobre nähen mag?

...

Richtig, man näht in der nächsten Größe *gg*





"Chimpanzee-Shirt" aus der Ottobre 1/08
in Gr. 92
Aus Elefantenjersey und Ringel-Interlock von hier
Auf den unteren Bildern sieht man besser, wie gut das braun zueinander passt ;)




Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Wow, das ist ja schön geworden! Und du hast immer soooo tolle Stoffe! Ehrlich! Bin ganz neidisch :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefantenjersey ist ja super! Tolle Shirt-Sammlung hast du da mittlerweile!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Heute kam endlich auch mein Stoff von Stoff und Stil… :)

    *geht.dann.mal.waschen*

    AntwortenLöschen
  4. Bei "Überfüllung" nehme ich auch gerne den ein oder anderen Pullover ;-)!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum bist du wieder da und schon wieder sehr fleißig.Meine Maschiene staubt leier vor sich in aber das wird sich im Noren hoffentlich wieder ändern. Wirklich ein schöner Puli und die Elefanten zuchersüß ;O)

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. *herzlich lachen muss*
    Na, wenn das Schokobärchen gewachsen ist, freu ich, ähm, ich meine natürlich es sich... ;)

    Der Elefantenjersey ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. wie süß!!!!!!!!!!!der jersey ist sooo süßßßßßßß!!!!!!!!!!!!

    leider war der asverkaft als ich dort meine stöffchen bestellt hab

    lg dany

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja so was von süß.Schade das meine dafür mittlerweile zu alt sind.Deinem Bärchen steht er bestimmt sehr gut!
    Tolles Shirt und davon kann man ja nie genug haben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    das ist aber ein supersüßes Teil geworden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ist echt total schön geworden! Ich warte auch schon wieder darauf, dass dein Schokobärchen endlich wieder gewachsen ist (hihi)...

    Und: Danke für den tollen Link, die haben ja total schöne Stoffe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*