Sonntag, 25. Oktober 2009

Germany's next Superhero??








Schon ein Weilchen zugeschnitten lag sie da, wartend, auf DIE Stickdatei für den kleinsten meiner Helden ;)

Gr. 92 (ups, in Hosen passt das schon!...)
nach einem Schnitt aus der letzten Ottobre
(hat jemand die Neue eigentlich schon im Laden entdeckt??)

Wieder mit hohem Bauchbündchen zum Umklappen,
das hat sich im Praxistest einfach als sooo bequem erwiesen ;)

Edit: Im Nachhinein haben wir noch ein paar Hologramm-Sternchen
und Pünktchen hinter Superman aufgebügelt...


Viiiielen Dank auch noch einmal für eure lieben Kommentare!
Zur Julie-Tasche, zu den Pixi-Hüllen und überhaupt!!
Schön, daß ihr immer wieder bei mir reinschaut
*sentimentaleintränchenverdrück*



Liebste Grüße und einen wunderbaren Sonntag euch allen!
13 Meinungen
  1. Huhu,
    bei dir schaut man auch gerne mal rein!!
    Deshalb auch heute mal wieder was von mir: Die Hose ist klasse. Sofia sagte auch gleich "haben"!
    Und das Bündchen finde ich besonders klasse!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mal wieder wunderschön geworden! Hast du eine Stickmaschine?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Superheldenserie ist soooo sua cool. Und passt perfekt zur Hose.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll tooooooll!!! Ich möchte auch so sticken können!!! Was hast Du denn für ein Maschinchen??? Ich komm nicht klar mit den Dingern.... :-(( Kann mich nicht entscheiden!

    GGL Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein tolles Superheldenoutfit. :)
    Ich finde die Stickdatei so toll, hoffentlich gibt es die bald auch für Mädels. :)

    Dein kleiner Mann sieht auch echt heldenhaft aus in dem Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Hose sieht toll aus! Aber sag mal, nach welchem Schnitt ist die denn genäht?! Ich meine die Ottobre bis zu dieser Größe auswendig zu kennen und mir fällt jetzt spontan doch nicht die richtige ein...
    Das mit dem Bündchen muss ich mir merken! Mein Töchterlein kann das gut gebrauchen ;-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi schaut super aus, vorallem die Hose ist ein Traum, ich bin leider zum Hosennähen immer irgendwie zu faul.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja. Und wenn 92 als Hose schon passt, dann muss ich ja nicht mehr zu lange auf die Pullis warten... hehe und Du kannst endlich wieder in Produktion gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Hose und auch das Shirt dazu sieht super aus. Tolle Bilder - besonders das mit dem Nucki - unser liebte sie auch.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist super klasse geworden. Und der Kleine Mann ist zum knutschen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Hose ist ja toll!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Hose, auch die Farb-Kombi! :-)

    Schaue eh immer gerne bei dir rein, spinxe schon eine ganze zeitlang!
    So ein süßes Bärchen habe ich ja auch hier, nur das er Zwerg heißt und ein paar Nummern kleiner ist.

    Sag mal, was ist das denn für ein Shirt-Schnitt?
    Bin schon länger auf der Suche nach sowas.

    Lg

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*