Dienstag, 6. Oktober 2009

Eure Meinung, bitte...









Kapuzenshirt "Blueberry Chocolat" aus der aktuellen Ottobre.

Ich weiß es nicht, diese Kapuzenversion war echt 'ne Heidenarbeit,
aber schon auf dem Tisch liegend, sah es irgentwie seltsam aus.

Und am Kind...
Karneval könnte er mit so einem Pulli als Marienkäfer gehen *lach* ( das Bild ist zwar unscharf, aber da sieht man gut, wie die Kapuze fällt)
und die geschlossene Variante ist auch nicht so der Brüller...


Was ist Eure Meinung?
Dranlassen, sieht doch witzig aus und ist mal etwas anderes?
Oder Abmachen und normales Bündchen dran, so ist wenigstens der Pulli gerettet?
Wer mag, stimmt oben ab...

Ach, menno...




Edit: Der Mittlere kam nach Hause und meinte bewundernd, das Bärchen sähe aus wie "Superman" *lachmichschlapp*



13 Meinungen
  1. Liebe Ela :o)

    So große Mützen hinten verleiten halt andere Kinder leicht mal zum dran zupfen ... also schon ein bisschen "gefährlich" fürs Bärchen.

    Offen find' ich's - ganz ehrlich - nicht sooo prickelnd. Also, wenn es dir die Mühe wert wäre, die Kapuze abzutrennen, dann ...

    Kopfhochgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den selben pulli grad genäht für emanuel zur taufe von joschua aber ich habs ohne reißverschluß gemacht da ich ihn nur als störend empfand

    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. Ups... das sieht wirlich merkwürdig aus... ich hab den Schnitt auch schon auf mein Backpapier übertragen und wollte demnächst den Stoff anschneiden, aber wenn ich das so sehe... nee... das würd mir dann doch nicht gefallen... Auf dem Bild in der Ottobre sieht die Kaputze doch gar nicht so riesig aus?!

    Ganz ehrlich?! Ich würde die wohl abmachen...

    Lass dich drücken,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmm,also der Knüller ist es wirklich nicht. Der Pulli selber gefällt mir ganz gut.Auch vom Muster!
    Aber die kaputze,hmmm ich weiß nicht. Irgendwie ein bissl komisch. Ich würde es wieder abmachen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja echt mal riiiiiesig die Kapuze ... ich würd sie auch wieder abmachen und beim nächsten versuch auf jeden Fall verkleinern und evtl nen KunststoffZipper nehmen vielleicht fällt sie dann geschlossen anders?
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. ...ich würde sie auch abmachen - schade um deine schöne Arbeit, aber auch geschlossen ist sie sehr groß und ich denke auch der Zipper neigt dazu andere Kidner zu verleiten stätig dran zu ziehen......

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen..ich würde sie dran lassen aber geschlossen! finde ich sie schöner...ist bei dem kleinen bärchen sonst ein bißchen viel material auf den schultern ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu,

    Kapuze zumachen und dranlassen und dann an Karneval aufmachen und als Marienkäfer gehen ;-)! Ich find den Pulli total schön und muss sagen, die Arbeit hat sich gelohnt!!!

    GLG aus dem verregneten Trier,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Euer kleiner Supermann sieht in allem süß aus...aber ich tendiere auch mehr zum abtrennen.

    Kopf hoch dass machst du mit Links

    Viele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  10. also ich liiiieeeebe ja Kapuzen!!!!Aber ich habe da seit neuesten gemischte Gefühle wegen der Unfallgefahr!!!!
    Aber optisch würde ich sie dran lassen!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist richtig schick, ich würde die Kapuze aber auch entfernen. Der Reißverschluß und die Kapuze als Ganzes siehen den Pulli doch ganz schön nach hinten, das stört dann vielleicht am Hals. Vielleicht kannst du ja eine "normale" Kapuze dran nähen.

    GLG
    Kirsten, die dich jetzt mal "verfolgt" und schon öfter hier still mitgelesen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich mag die Kapuze. Ich finde sie auch einfach super praktisch. Weil im Sitz etc. nichts knubbelt... aber ich finde sie von vorn für das Pullimuster zu wuselig. Irgendwie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*