Freitag, 9. Oktober 2009

Bilder, Bilder




Zunächst auf Sandy's Wunsch hin ;) ein Modelbild vom geänderten Kapuzenpulli.
Eigentlich schon schade, der RV war schließlich der "Clou" am ganzen Schnittmuster.
Jetzt ist es nur noch ein 08/15-Kapuzenpulli...
:(







Dann habe ich doch noch einigermaßen vernünftige Bilder von der Wimpelkette am Fenster hinbekommen
:D




Dann muß ich unbedingt etwas seeeeehr ärgerliches loswerden.
Das die Qualität des Sternchen-Jerseys nicht die allerbeste ist, konnte mittlerweile jeder in diversen Blogs nachlesen. Aber DAS ist echt der Hammer!!



Seht ihr das Pilling?? Dabei ist das Shirt nicht etwa schon Jaaaahre alt, nein, es wurde bisher vielleicht 4 oder 5mal gewaschen!!! Ich finde, gerade beim Hildeshirt sieht man den Unterschied zum seitlichen, normalen Jersey enorm!
In echt sieht es noch viel gruseliger aus. Und das DAS 100% Baumwolle sein soll, kann ich auch nicht glauben *kopfschüttel*, das Bärchen schwitzt ganz fürchterlich darin...

Das ist tatsächlich der erste Stoff, von dem ich absolut und total enttäuscht bin :(((




Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Klasse Modelfotos. Also ich finde den Pulli jetzt seeehhhhr schick!!!!*ggg*
    Und die Wimpelkette ist oberge...
    Die sieht sooo toll aus!
    Hmmmm über Stoff kann ich nicht soviel sagen,aber ärgern würde es mich auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Stoff ist ja ärgerlich. Aber kann strech-Stoff überhaupt aus 100% Baumwolle sein? Ich dachte irgendwie der hätte immer noch nen Kunstfaseranteil. Aber das habe ich einfach so gedacht. *hust* Ohne mich je zu informieren, heißt also nix. ;-)
    Es ist trotzdem kein 0/8/15 Pulli. Und mir gefällt die Stoffkombi so viiiiiel besser.
    Die Wimpel-Grusel-Kette ist toll, vor allem jetzt im Oktober. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pullover ÜBERHAUPT NICHT 08/15!!! Sondern total super!

    Naja, zu der Wimpelkette habe ich ja schon geschrieben, dass die total super ist!!

    Zu dem Stoff: Nicht ärgern nur wundern - zum Glück sind wir selbermacher und können neue Shirts schneidern ...

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Genau so sehen meine Pullis auch aus, die ich aus diesem ätz Jersey genäht habe. Ich bin echt sauer und überlege schon, ob ich der Dame von dem Shop mal ein Bild schicke und mein Geld zurück verlange? Ich nähe jetzt über 3 Jahre Klamotten, aber solch eine schlechte Qualität hatte ich noch nie!
    Ebenfalls gefrustete Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Wimpelkette! Die ist ja so toll!!!
    Der Pulli übrigens auch!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette ist so klasse! Tolle Idee mit den Geistern!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, schau so gerne bei dir vorbei, weil du so schöne Sachen für deinen Sohn nähst! Schau mal in meinen Blog, habe da etwas für dich hinterlassen!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Dein Bärchen ist ja goldig... und das mit dem Stoff, habe ich mir auch schon gedacht. echt sch... Lg Franca

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    Ja, bei mir ist es auch so!!! Ärgere mich jedes mal wenn ich meine Handtasche benutze :-(
    Vielleicht sollte man wirklich mal was sagen.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Rettung ist dir super gelungen ;O) EUer Bärchen ist wie immer zuckersüß!!Sehr ärgerlich mit dem Stoff..schon mal bei Käufer beschwert??

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    der sternenstoff sieht sehr nach polyester aus ! ich kann deinen ärger gut verstehen, sowas darf nich tsein !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*