Samstag, 24. Oktober 2009

alles Pixi, oder was?







Ja, ich habe es dann auch mal getan ;)

3 Hüllen für die doch schon recht umfangreiche Pixi-Buch-Sammlung der letzten 6 Jahre.
Einigen Büchlein sieht man schon an, daß sie oft und gerne angeschaut wurden, erst von den Großen, jetzt vom Jüngsten...

Tatsächlich haben wir es geschafft, alle 57 (!) Pixi-Bücher auf die drei Hüllen aufzuteilen *staun*, damit einige es aber etwas bequemer haben, werde ich wohl in den nächsten Tagen noch eine vierte Hülle nähen ;D




Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Wow!!! Die sind ja wunderschön! Und so tolle Stoffe hast du wieder verwendet!!! Ich wollte auch schon ewig so eine nähen, komme aber einfach nicht dazu :(

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja perfekt! die pilze liegen hier auch noch... aber damit habe ich was anderes vor...! glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ganz gemächlich dabei...
    ...so viele wie Du habe ich allerdings noch nicht (meine 2. ist in Arbeit ;o) )
    Deine Stoffe sind schööön.
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total klasse geworden, eine super Idee und die Stoffe finde ich alle suuuperschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein!!! Ich muss "es" auch endlich mal tun... ;-)

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hui, meine liebe Ela, die sind ja zauberhaft geworden! Da trauere ich echt der Zeit nach, in der meine Jungs ganz viele Pixibücher hatten.

    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. so du hast es nun geschafft endgültig ich muss auch eine oder 2stück nähen toll

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Genial,das ist eine tolle Idee. Und der Stoff ist wirklich klasse. Besonders der Pilzchenstoff.*schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. superschöne stoffe..vor allem der astronautenstoff! die Knöpfe sind toll, selbstgemacht?
    lgdani

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffkombis. Vor allem der von der obersten Hülle. Klasse Knöpfe. Sie erinnern mich an Lolis, die es immer von der alten Dame gab, die bei uns oben im Haus wohnte. Zum Martinssingen. ;)

    Irre, das sooo viele Pixis in 3 Hüllen passten.8-O

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich muss auch mal.... Mir gefällt der Pilzstoff auch am besten. Der Astronauten ist nicht so mein Fall, aber ist echt tolle Idee!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind auch allesamt superschön.
    Ich habe diese Hüllen auch schon genäht und finde die einfach nur super und praktisch!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*