Sonntag, 11. Oktober 2009


1 Woche Blog-Pause.

Wir sind dann mal weg!





Allerliebste Nordsee-Grüße,
12 Meinungen
  1. oh, grüss mir die nordsee und lasst euch nicht wegpusten!!! eine schöne familienzeit euch...

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr fahrt an die Nordsee??????? Oh schön!
    Ihr kommt da nicht zufällig bei uns vorbei?*flöt*
    Ich wümsche euch jedenfalls eine wundervolle Woche!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh viel Spaß euch!

    Neidische Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D

    nee, sandy, es ist die holländische nordsee ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Erholt Euch gut! Und angenehme Nächte! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ....wünsche euch einen schönen Urlaub...

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und würde mich freuen, wenn du mich kurz anmailen würdest. Ich hätte 2 Fragen an dich, wegen Playlist erstellen und Video einstellen. Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest.
    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch eine schöne Woche im Norden!!!

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen Urlaub wünsch ich. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Lg Angelika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*